Finnland / Lappland

28.12.2002 - 03.01.2003


 

Also diese Geschichte ist ja lustig-------- wenn auch nicht doch ein wenig peinlich........
Wir hatten schon fast die ganze Nachbarschaft zu einer Silvesterfeier eingeladen. Gerhard kam nach Hause und sagte " schau mal was ich da gefunden habe". Er hatte ein Prospekt von "ARR Studienreisen" in der Hand.
Ich las mir das Ganze mal durch (Silvester in Lappland) und überlegte eigentlich nicht lange. "Du lädst alle wieder aus und wir buchen" war meine Antwort *lach*, tja so war es..........
Die Reise hat vielversprechend geklungen und eigentlich bin ich immer mehr zum "Reisen" verführbar als zur "Gastgeberin".

Also nichts wie los, Gerhard hat alle wieder "ausgeladen", wir haben die Reise gebucht und schwupps los ging es nach Lappland!

Kalt........ einsam.....finster... aber SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

KEINE Vorbereitungen, kein Reiseführer, nix von irgendwas........... einfach buchen und "laß dich überraschen"............

Es war einfach so toll........ ich würde es einem jeden empfehlen der noch nicht da war ;-))