Ein Hallo an alle die auf diese Seite gelangt sind!

Diese Seite befindet sich eigentlich ständig im Aufbau, kommen doch auch immer wieder neue Reisen dazu.
Begonnen haben wir im Jahr 2003, nach unserer ersten Australienreise.
Anfänglich wollten wir fast alle Urlaube die wir bist jetzt gemacht haben in diese Seite aufnehmen. Leider hat sich herausgestellt, dass wir viel zu viel, für interessierte Leser, verwertbare Information, vergessen haben. Die Papierbilder die eingescannt wurden, geben auch nicht viel her, also haben wir es einfach "gelassen" und konzentrieren uns auf unsere bevorstehende Reisen. 

nächste Reise -> ????

Die Idee eine "Reisebericht - Homepage" zu erstellen war eher eine spontane Sache.
Da wir gerne viel in der Welt unterwegs sind brauchen wir natürlich auch einiges an Information. Diese Infos haben wir uns in den letzten Jahren immer aus dem Internet geholt. So dachten wir einfach, wir stellen unsere Infos auch ins Netz, vielleicht können wir jemanden für ein Land begeistern oder auch einige brauchbare Erfahrungen teilen die auch hilfreich sein können!
 
Am Anfang unserer gemeinsamen Reisetätigkeit (1987) haben wir leider nur einige Bilder zu bieten und ein wenig Erinnerungen zu erzählen. Erst seit 2000 schreiben wir so ein "bisschen" mit um nicht wichtige Dinge zu vergessen! Ab 2002 gibt es dann auch Tagebücher zu lesen! 

Wir sind natürlich für einen jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag dankbar!
Sollte jemand Fragen haben stehen wir natürlich per Mail gerne zur Verfügung.
Auch wenn Ihr über die laufenden Neuigkeiten unserer Reisen informiert werden möchtet lasst es uns wissen,
wir schicken euch dann eine Info per Mail wann sich etwas auf unserer Seite geändert hat!


Eines sei noch gesagt: Wir sind keine Schriftsteller und schreiben immer so wie wir es uns denken. Also bitte verzeiht uns eventuelle Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler!
Außerdem versuchen wir nicht unsere Reisen "schön zu färben" und bei der Wahrheit zu bleiben, im Gegensatz zu manchen Reiseführern!

Viel Spaß