44.) Küche fertig

 
Über die Wintermonate 2013 habe ich die Küche fertig gestellt. Die zeitraubendste Tätigkeit waren die Unterteilungen der Laden damit die Utensilien selbst bei starkem Gerüttel auf ihren Platz bleiben.
Der Gasherd verfügt über 3 Flammen sowie ein Backrohr mit Gas Ober- und Unterhitze.
Der Dunstabzug darüber bläst die Abluft über eine elektrisch schließende Klappe ins Freie.
Bei der Spüle stehen 2 Wasserentnahmemöglichkeiten zur Verfügung. Über die Haushaltsarmatur gelangt Brauchwasser zum Einsatz, über den kleinen Hahn daneben, nur Trinkwasser über die Seagul-Filteranlage
 

 
   
Oberkästen für Geschirr
 
Ladenunterteilung 3- Flammen Gaserd mit Backrohr
 
Spüle mit zwei Wasserhähnen


45.) Neuer Platz für den Luftfilter


Der Luftfilter war am tiefsten Punkt am Rahmen montiert und hat die Luft vorne beim Kühlergrill angesaugt. Dies gefiel mir vom Anfang an gar nicht. Bei Wasserdurchfahrten würde die Gefahr bestehen, dass irgend wo Wasser in das Gehäuse gelangt und es zu einem Wasserschlag des Motors kommt. Also habe ich den Filterkasten an die Stirnseite des Aufbaues montiert und die Rohrleitung mit einem flexiblen Saugschlauch mit dem Motor verbunden.

 

<--Zurück

zurück zur Übersicht

Weiter-->